Sonntag, 14. August 2016

ich...

... habe mich schweren Herzens entschieden mit Stampin' Up! aufzuhören.
Offiziell werde ich noch bis Ende des Jahres "dabei" sein, wenn Ihr also noch etwas bestellen wollt, ist das kein Problem, abgesehen davon sage ich Euch gerne, an wen Ihr Euch statt meiner wenden dürft. Es gibt nämlich ganz lieben Ersatz.
Ich werde Stampin' Up! jedoch nicht mehr bewerben da ich einfach so viel Anderes, super Schönes zu tun habe und Zeit dafür haben möchte, dass das hier einfach nicht mehr geht.

Wahrscheinlich ist es Euch eh schon aufgefallen. Mein Blog ist am verhungern. Es fällt mir einfach schwer "nur" Stampin' Up! zu zeigen. Es gibt noch sooooo viele schöne andere Dinge. Stampin' Up! ist super, die Sachen sind alle super aufeinander abgestimmt und die Qualität stimmt auch. Aber ich kann einfach nicht nur in diesem einen Suppenteller schwimmen. Ich muss über den Rand schauen - das habe ich ja davor auch getan und in der Stampin' Up! Zeit auch nur eben ohne viele Fotos davon zu zeigen. Aber gerade bei den Layouts für meine Kids, kann ich nicht nur bei Stampin' Up! bleiben. Und nähen tu ich ja auch noch so gerne....

Und Workshops fallen leider immer auf die wenigen Tage die ich mit meinem Mann zusammen habe. Ich habe es natürlich sehr genossen die Workshops mit Euch zu machen!! Aber irgendwie....

So, nun nochmal zum Tellerrand...Gestern war ich mit Patricia auf einem Workshop - man war das toll. Paige Evans war in Eching bei München. Ihre Layouts sind einfach wunderbar und zauberhaft.... Fotos folgen noch. Es ist so schön mit den Sachen zu arbeiten. Und mit October Afternoon und mit Moment Stempeln und mit Klartext und mit Memory Box und mit Papertrey Ink und und und und....




Mal sehen, vielleicht lebt der Blog ja wieder auf....

Und zum Schluss natürlich meiner Upline Claudia ein ganz dickes und liebes Dankeschön!!! Es ist toll in Deinem Team zu sein!!!!


Ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber keine schönen Neuigkeiten, Tina! Schade, dass du aufhören möchtest. Ich hoffe wir sehen uns noch auf dem großen Teammeeting?

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Constanze!! Ich bin bzw. war wahnsinnig gerne in dem Team. Es ist ein klasse Team!!! Ich werde es vermissen. Aber manchmal muss man eine Bauchentscheidung treffen....
      Ganz ehrlich traue ich mich nicht zum Teammeeting zu kommen. Ich bin ja schließlich nicht mehr dabei. Fände es also seltsam zu gehen.
      Ganz liebe Grüße - und weiter so!!! Du machst wahnsinnig tolle Sachen!!!!

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    ich finde es echt schade, dass wir uns im Team Stampin´Queens demnächst nicht mehr sehen werden.
    Doch bin ich glücklich, dich dadurch als liebe Freundin gewonnen zu haben.
    Wir sehen uns!!!!

    Bussi,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, aber natürlich kann man es auch verstehen. Ich wünsch Dir für die Zukunft Alles Gute und ich denke (oder hoffe), dass Du uns an den anderen Dingen durch Deinen Blog teilhaben lässt. Und bin schon gespannt was man dann so alles sehen wird.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!!!
      Lange nicht mehr gehört :-)
      Ja, ich grübel in welche Richtung ich eventuell gehen werde. Mal sehen wo es mich hin verschlägt.... Dir auch alles Liebe und ich lese - wenn auch leise - bei Dir immer gerne rein. Weiter so!!!
      Liebe Grüße nach AT!!!

      Löschen