Sonntag, 26. Juni 2016

flamingo feever

Flamingos findet man ja derzeit überall. Nun also auch bei mir.
Beim Werkeln dachte ich ein wenig an eine Einladung zu einer Party - daher steht da Party auf dem Fähnchen. Kann man ja aber beschriften wie man möchte.

Ich finde den Flamingo einfach super lustig und er erinnert mich an die 80er Jahre. Da war das schon mal voll der Trend und es gab einfach Alles mit Flamingo. Was hätte ich da gerne so Flamingos gehabt. Aber das Taschengeld war einfach knapp.
Nun kann ich dem Trend folgen, zumindest ein wenig. Aber übertreiben muss man es ja eh nicht. Aber so ein Flamingolein auf einer Karte, der darf es schon mal sein.

Schutz findet er in ein wenig Blattwerk, gestempelt in verschiedenen Grüntönen. Ausschneiden musste ich jedoch alles von Hand... es gibt leider keine passenden Stanzen für den Flamingo. 3 oder 4 mal hab ich ihm sein Bein abgeschnitten...armer Kerl. Ich hätte da ein paar beinlose Flamingos rumliegen. Jemand Interesse ? :-D

Die Fähnchen bzw. die Sprechblase habe ich von Hand beschriftet und gedoodelt.

Ja und die Farbe im Hintergrund ist Aquarell-Farbe welche ich mit dem Wassertankpinsel aufgetragen habe.  Dann noch ein wenig dünne goldene Kordel, ein paar kleine goldene Embossing Sprenkel (sieht man fast nicht) und fertig.



Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet...
    Ein Traum für die Augen, denn Design und Farben sind top!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina!

    Dein Karte ist einfach klasse und ja, du hast den Stil komplett getroffen. Ich liebe diesen Flamingo ebenso so sehr wie du! Die handgeschriebenen Lables sind klasse!!
    Genieß Deinen Sonntag.
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Das nenn ich mal Poppig! Auch wenn das Set nicht meins ist, DU hast es wundervoll in Szene gesetzt und es spricht mich sehr an!
    GGLG und einen wunderschönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    das ist eine supertolle Karte! Wunderschön hast du hier das Fähnchen und die Sprechblase beschriftet - WOW!!!!
    Supercool finde ich auch deinen Hintergrund...und alles überhaupt.

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Und ich frag mich immer, was ich mit dem Set anstellen würde.
    Hätte bloß Dich fragen müssen. LOLLL
    LG
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  6. du hast den kerle in richtig in szene gesetzt top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Flamingo - das absolute Must-Have derzeit. Bin ganz bei dir. Ich mag ihn auch total, meinen tollen Flamingo-Stempel. LG Claudia

    AntwortenLöschen