Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wichteln...

... ist schon wieder so lange her.
Aber nun komme ich endlich dazu von einem tollen Abend am 14. Dezember zu berichten. Wir Stampin' Queens sind (fast) alle zusammen gekommen und haben lecker im Lindenwirt (Ergolding) gegessen, viel geratscht, Spaß gehabt und gewichtelt.


Jeder von uns hat eine Person bekommen die wir bewichteln durften. Natürlich wussten wir nicht von wem wir bewichtelt werden. Ich habe Patricia erhalten. Mein Gott. Ich hätte fast ein Ei gelegt. Irgendwie war mir Nichts recht... Schlimm.
Nun musste ich mich aber dann mal entscheiden und habe kurzer Hand eine Tasse "umgestaltet", da der Spruch darauf genau das war was ich Ihr wünsche. Allerdings habe ich - wie so oft in letzter Zeit - kein Foto gemacht. Aber auf Patricias Seite könnte Ihr es anschauen. Dazu gab es noch ein wenig "Klimbim" den man immer gebrauchen kann. Hoffe ich zumindest.

Ich selbst wurde von meiner Upline Claudia bewichtelt. Oh, so schöne Sachen und wieder so nett eingepackt. Geschenke auspacken ist für mich nach wie vor nichts. Ich liebe es einfach die Geschenke anzuschauen. Will gar nicht wissen was drinnen ist. Einfach nur angucken. Herrlich. Aber letzten Endes wurde ich dazu genötigt es zu öffnen.  Danke Claudia!!!!! Ich freue mich jeden Tag über beides erneut da ständig im Einsatz!!!
Was zum Vorschein kam?


Diese zauberhafte Tasse von Miss Etoile. Wunderbar. Ich mag doch Miss Etoile so gerne. Und in der Tasse war dann glatt noch etwas zum Auspacken.... grrrrr. Und darin versteckten sich diese wunderbaren Ohrstecker. Gehäkelt! Und dann auch noch in meiner Farbe!!! Seht mal. Ich glaube Claudia hat es irgendwie geahnt, dass ich zu meinem Armband keine passenden Ohrringe habe....


Hier noch ein schnelles Foto an dem Abend aufgenommen. Claudia hat gerade ihr Wichtelgeschenk von Silke in Empfang genommen.


Den restlichen Abend waren wir dann noch ganz schrecklich unkreativ und haben es uns einfach mal nur gut gehen lassen. Schön wars. Wirklich!!!
Ach ja, Claudia war aber noch ganz entsetzlich kreativ an den Tagen davor und hat Ihre Cameo zum Glühen gebracht (und sich selbst wie es scheint zum Verzweifeln). Sie hat jedem von uns Mädels noch einen total coolen ToGo-Becher gezaubert. Das Im-Einsatz-Foto kommt noch. Aber auf Claudias Seite könnt Ihr Ihn schon betrachten. Ist der nicht genial?


Danke Euch Mädels - es macht wirklich total viel Spaß mit Euch!!!

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Jahres-End-Ausverkauf-Schnäppchen-Mach-Möglichkeit!!!

Hallo Ihr Lieben da draußen,

Stampin'Up! hat einen Ausverkauf gestartet zum Jahresende!!! Er beginnt heute und geht bis zum 4.Januar 2016.
Das müsst Ihr Euch ansehen!!! Wenn das mal keine Gelegenheit ist noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Freundinnen, Bekannte, Verwandte, Mamas, Töchter oder auch sich selbst zu finden.

Am Besten klickt Ihr direkt hier auf das Logo unten. Ihr kommt dann direkt zu den ganzen tollen Produkten. Und wenn Ihr davon was haben wollt, dann meldet Euch einfach ganz schnell bei mir per eMail! Ich bestelle Morgen Abend - also Freitag, 11.12.2015, um 21 Uhr.


Selbstverständlich kann ich auch jederzeit wieder bestellen, wenn Ihr Euch noch nicht bis Morgen durchringen könnt. Aber: So lange der Vorrat reicht!

Viel Spaß beim Shoppen!!!



Donnerstag, 3. Dezember 2015

Workshop Ergebnisse...

... von dem Adventskalender Workshop bei Claudia Grebler habe ich Euch ja schon erzählt.
Dass die Rahmen kaputt waren habe ich Euch auch erzählt :-(
Die liebe Claudia hat dann mit den Mädels die Kalender noch fertig gestellt, als ich die neuen Rahmen hatte. Ehrensache, wurde natürlich sofort am Montag erledigt. Sollte ja auch noch Zeit bleiben die Kalender zu befüllen.

Hier nun aber noch 3 Fotos die mir Claudia zur Verfügung gestellt hat.
Zum einen ihr eigenere, wunderschöner Kalender in Brombeermousse und Silber. Finde ich super schön!!!



Und hier zeige ich Euch noch zwei der Kalender die entstanden sind. Von den anderen vieren habe ich leider noch keine Fotos erhalten. Aber Claudia schaut, dass sie noch welche bekommt.
Ist er nicht schön der Rot-Grüne? Mit dem Stampin' Up! Block "fröhliche Feiertage" und Papier in Glutrot, Olivgrün und Goldpapier.



Und hier noch einer der Schwarz-Goldenen. Ist doch super toll geworden! Mir gefällt das weiße Papier mit den goldenen Sprenkeln total. Verwendet haben wir für den Kalender das Designer Papier "Zauberwald", ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog, Gold Glitzerpapier und Transparentpapier.



Alle wunderschön.

Alles Liebe Euch!


Kleiner Nachtrag:
Hier noch ein vierter Kalender. Leider nur ein Handy Shot, aber dennoch fein zu erkennen wie er gewerkelt wurde.


Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Ewige - Teil 12

Und schon ist er da der Dezember. Ging ganz schön schnell, oder?

Mein Dezember ist am Liebsten immer schön ruhig, gemütlich und ab und an ein Christkindlmarkt. Kein Stress, keine Hektik. Deshalb mache ich ab heute auch nichts mehr. Also nichts was ich nicht selbst ganz dringend machen will.
Geschenke sind alle schon da oder zumindest organisiert. Haus dekoriert und was ich basteln musste ist auch erledigt. Alles andere passiert jetzt nur noch rein freiwillig.

Hier mein Dezember. Schlicht, aber mit Glitzer. So ist mir der Dezember am Liebsten. Und weil ich mich grad nicht mehr stressen lasse - auch nur mit dem Handy schnell aufgenommen.


Ich wünsche Euch eine angenehmen, ruhige und schöne Vorweihnachtszeit. Lasst Euch nicht stressen!!