Sonntag, 21. Juni 2015

Flohmarkt aufgefüllt...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal bei mir ein wenig aussortiert.
Mein Flohmarkt wurde von mir kräftig aufgefüllt. Schaut mal nach! Vielleicht ist etwas Tolles für Euch dabei? Einfach oben auf Flohmarkt klicken und stöbern.

Viel Spaß Euch!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Mach was draus ... Blog-Hop der Stampin' Queens

Hier ist mal wieder ein Blog-Hop der Stampin' Queens!


Ihr kommt wahrscheinlich von Claudia. Bei mir geht es nun weiter.

Am Donnerstag hatten wir uns ja getroffen. Jeder der kam hat vorab ein Material Paket von Claudia geschickt bekommen. Daraus durften wir etwas machen und dann am Donnerstag vorstellen. 
Jetzt gibt es dazu noch den passenden Blog-Hop, damit Ihr seht, wer was gewerkelt hat. 

Was war im Kit?
1x Papier Din A4 - Savanne
1x Papier Grün (ich glaube Farngrün) ca. 20,5x15cm
1x Papier Melonensorbet ca. 10,5x15 cm
1x Papier Flüsterweiß ca. 10,5x15 cm
1x schwarz-weiß gestreift/Rückseite Blumen aus Designer Papier Neutralfarben Block 5x5cm
1x Stück Organza-Geschenkband ca. 20cm

Das habe ich daraus gemacht - ein Mini-Layout in 10x10 cm:


So, und nun weiter zu Silke. Natürlich hat Silke wieder etwas Zauberhaftes gewerkelt. Seht selbst!

Viel Spaß beim Entdecken, was alles aus dem selben Paket entstehen kann! Super interessant!


Dienstag, 16. Juni 2015

Schlicht...

...und einfach sollte sie sein.

Hier ist sie (das Herz ist mit einem Dimensional angeklebt... sieht man nicht so recht auf dem Foto):


Nicht tüdelig, das war mir wichtig. Ist ja schließlich für meinen Mann :-)
Und weiter geht es mit der Geburtstagskarten-Produktion.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Montag, 15. Juni 2015

Schaut Euch das mal an...

Sieht das nicht einfach wunderschön aus?




Von einer ganz lieben Person habe ich das geschenkt bekommen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Das sieht so schön aus!!! So fein kann man Selbstgemachtes aus der Küche verpacken.
Habt Ihr gesehen, dass der Inhalt des Glases ganz zart rosa ist? Das ist Pfefferminz-Sirup. Der wird Rosa, da die Minze im unteren Bereich Lila ist. Sieht bezaubernd aus!!

Viiiiielen lieben Dank, Patricia!!!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Samstag, 13. Juni 2015

Entzugserscheinungen....

... werde ich nun bald haben.
Jetzt war ich erst in Salzburg, dann war ich am Donnerstag noch beim Stampin' Queens Treffen von Claudia (meine Upline). Was mache ich nur in den nächsten Wochen oder gar Monaten??

Na, langweilig wird mir sicher nicht. Zum einen ist der neue Katalog ja gerade erst rausgekommen, zum anderen stehen nun sämtliche Geburtstage meiner Familie an.

Aber bevor ich erst mal in Blog-Pause gehe (ich sag das jetzt einfach mal so, da ich nicht weiß wie viel ich in den nächsten Tagen zum Bloggen komme) zeige ich Euch jetzt die Swaps vom Donnertsags-Treffen.

Sind die nicht alle toll?


Von mir gab es für alle das Schächtelchen oben rechts mit "hello sunshine" drauf. Darin befindet sich ein sommerliches Duschgel von treaclemoon.

Natürlich haben wir auch mal wieder ordentlich geschlemmt. Ich sags Euch....
Aber nicht, dass Ihr nun denkt, dass wir mehr nicht gemacht haben. Ein wenig über geschäftliche Dinge haben wir auch gesprochen und etwas suuuuuper tolles gewerkelt natürlich auch.
Aber die Fotos von dem super Teil zeige ich Euch erst beim nächsten Mal. Ich muss nämlich noch ein wenig daran weiter werkeln. Was das wohl sein wird?

Liebe Grüße und schönen Abend Euch!

Montag, 8. Juni 2015

Salzburg

Hallo Ihr Lieben,

wie ich ja schon angekündigt habe, hatte ich das Glück am 6. Juni auf das überregionale Treffen nach Salzburg fahren zu können.
Abgesehen davon, dass wir zu viert eine wirklich super lustige Fahrt hin und natürlich auch wieder zurück hatten, war es ein echt toller Event. Mein erster Stampin' Up! Event. Premiere!!

Wir waren schon um 9 Uhr in Salzburg und trafen auch gleich die ersten super lieben Mädels - Judith und Sandra - und schon ging das Swappen los. Also das Tauschen von netten Kleinigkeiten. Und es wurden immer mehr bastelwütige, Stampin' Up! verfallene Mädels. Wildes Gewurle, Geratsche und und und. Anbei ein paar Fotos der Swaps welche ich ertauschen konnte und meine Kolleginnen beim Tauschen.





Natürlich gab es auch dort tolle Stellwände mit Kreationen zu bestaunen. Viele neue Produkte wurden hierfür verwendet.






Hier meine Upline Claudia - fröhlich und voll in ihrem Element.


Zudem gab es noch zwei Räume in denen man zum Einen die neuen InColors 2015-2017 ausprobieren konnte, zum Anderen neue Prägefolder (Steinwand und Schmetterlinge) testen.


Als dann die Präsentationen von Stampin' Up! los gingen war natürlich auch viele Informationen für uns als Demonstratorinnen dabei, der neue Katalog wurde vorgestellt, es wurden Techniken auf der Bühne von Kolleginnen vorgeführt und natürlich wurde auch viel Gaudi gemacht.

Hier z.B. Axel Krämer - Stampin' Up! Geschäftsführer Europa beim Stempeln. Was haben wir gelacht....

Rundum ein gelungener Tag. Hier noch wir Vier - Claudia, ich, Claudia und Yvonne (von links) - mit dem neuen Katalog.



Na, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig einen Einblick geben, was so alles geboten war. Viele nette neue Kontakte geknüpft, Spaß und natürlich auch Geschäftliches.

Liebe Grüße und schöne Woche Euch!!



Dienstag, 2. Juni 2015

Es ist so weit

Der neue Katalog ist da. Druckfrisch - naja - online kann man das ja nicht druckfrisch nennen. Aber Ihr wisst was ich meine.

Er ist wieder einmal super geworden. Die Produkte als auch alle darin enthaltenen Projekte. Die neuen InColor 2015-2017 habt Ihr ja in meinem vorletzten Post schon ein wenig sehen können. Sie tragen die Namen:
Minzmakrone, Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Melonensorbet.
Meine absoluten Favoriten sind Taupe und Minzmakrone. Grasgrün werde ich nur dezent verwenden, aber dann in Kombination mit Taupe ist es wieder klasse!

 Ich finde es immer toll zu gucken und zu stöbern und zu schwelgen. Aber seht selbst - wenn Ihr auf das Bild drauf klickt kommt Ihr direkt zum Katalog als PDF Dokument in Deutsch:


Und wie der Name des neuen Katalogs so schön sagt: Gemeinsam kreativ!!

Meldet Euch bei mir um Euren ersten Workshop mit den brandneuen Farben und Produkten zu buchen. Dann werden wir gemeinsam kreativ. Ich freue mich auf Euch!


Viel Spaß beim Stöbern! Und wenn Ihr einen Katalog haben möchtet, die Druckversion, einfach bei mir melden. Ich habe hier welche vorrätig.

Liebe Grüße

Montag, 1. Juni 2015

Der Ewige - Teil 6

Und schon ist er da. Juni!
Den Monat verbinde ich eigentlich immer mit Sommer. Dabei ist das ja noch nicht wirklich einer der Sommer Monate. Ich freue mich auf jeden Fall ganz fest auf den Juni. Ich glaube das ist für mich einfach der Start-Schuß für den Sommer. Jetzt kann es los gehen. Viele schöne Feste, Zeit draußen, lange Abende, das zweite Wohnzimmer (Garten, Spielplätze, irgend ein schöner Ort draußen) ist fast täglich geöffnet.
Und dieses Mal beginnt er mit den Pfingstferien des Kindergartens. Wir haben uns auch Einiges vorgenommen. Ich bin schon ganz gespannt. Ich hoffe das doch ein paar Fotos entstehen die dann auf dem ein oder anderen Layout landen. Und hoffentlich auch nicht erst in 5 Jahren... Also zeitnah layouten. Hab ich mir ganz fest vorgenommen.

Und nun noch: Trommelwirbel!!! Der neue Katalog ist ab Morgen gültig!!! 2. Juni!!! Also Morgen unbedingt hier auf den Blog schauen!! Da wird er dann rechts bei den Katalogen zu finden sein!

Nun aber zum Kalender. Hier ist mein Juni.


Eine schöne zweite Pfingstferienwoche den Eltern mit Schulkindern und Kindergartenkindern unter Euch und allen anderen eine schöne erste Juni Woche!