Freitag, 27. März 2015

Und weil...

die frische Karte mir so gut gefallen hat, entstand gleich noch eine Zweite.


Auch da hoffe ich, dass sie gefällt. 

Dienstag, 24. März 2015

Fresh...

Eine frische Karte sollte es werden, luftig und fröhlich.


Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger bzw. der Empfängerin.

Mittwoch, 11. März 2015

Album selbstgemacht ...

Ja ich habe es gewagt und nun endlich meine Cinch ausprobiert.
Obwohl ich fleißig Probe gestanzt hab, hab ich glatt das erste Cover-Set des Albums kaputt gelocht. Fragt mich nicht, ich weiß selbst nicht, was ich falsch gemacht habe...
Aber im Nachhinein muss ich sagen gefällt mir das Papier des neuen Covers eh viel besser. Hat wohl so sollen sein.

Also, Aufgabenstellung von mir an mich: Album zur Taufe eines kleinen jungen Herrn, Sohn einer lieben Freundin.

Also Papier ausgesucht, Deko ausgesucht, Stempel zum Tisch getragen, Farben bestimmt, Papiere geschnitten, Embellis gestanzt usw. usw. Ganz wichtig in dem Fall: Graupappe mit Wunsch Designer Papier bezogen. Hab ich noch nie gemacht. Was nimmt man denn da für einen Kleber? Da ich ihn schon immer haben wollte (die Dose ist sooooo schön!), habe ich mal einen Coccoina besorgt und: perfekt!

Ich habe immer eine Seite gestaltet, die nächste blanko gelassen, eine gestaltet, eine blanko. So sind wir nun glaube ich bei gut 20 Seiten.
Auf dem Cover habe ich ein paar der Punkte mit Pailletten überklebt. Da mit ein bisschen Bling auch dabei ist. Das geht auch für Jungs habe ich beschlossen.

So, aber nun das Ergebnis:








Ich hoffe der junge Herr wird das Album mal gerne in die Hand nehmen und ich hoffe seine Mutter hat Freude daran, das Album mit schönen Fotos zu bestücken.

Einen schönen Abend Euch!