Dienstag, 24. Februar 2015

Sale-A-Bration wird aufgestockt ab 1. März !

Ja, Ihr hört ganz richtig. Der Sale-A-Bration Katalog wird noch erweitert. Sehr schöne neue Produkte gehören nun zusätzlich ab 1. März ins Repertoire.

Und zwar Folgende:

     

Viel Spaß beim Grübeln, was nun alles in die Bestellung muss, bzw. was Ihr Euch dann dafür aussuchen dürft!!!

Eure Scrapperine

Montag, 23. Februar 2015

Ein Workshop für mich

Ja, ich habe auch mal einen Workshop gemacht. Also nicht gehalten, sondern daran teilgenommen. Und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, weil es bei mir leider zeitlich so gut wie nie klappt. Und diesmal war das Glück auf meiner Seite.
Barbara Haane hatte es auf ihrem Blog erzählt, dass bei Scrappies in Eching Teresa Collins sein wird. Ja das muss ich ja nutzen, wenn schon mal so eine Koryphäe in der Nähe ist!!!! Und es war sogar noch ein Platz frei!!! Ich weiß ich weiß :-( Teresa hat nichts mit Stampin' Up! zu tun, aber die Arbeitsweise ist ja schließlich als Inspiration auch für meine Arbeit zu sehen.

Also an einem Freitag nach der Arbeit schnell auf dem Heimweg mal ein Mini-Album unter berühmter Leitung gebastelt. Hier Ausschnitte:








Und was nun? Das nächste Mini-Album liegt schon auf meinem Tisch. Und zwar von Stampin' Up! Es wartet sehnsüchtigst darauf gefüllt zu werden. Und das passiert garantiert bald. Nur die Fotos muss ich noch raussuchen...

Na, was meint Ihr?

Eure Scrapperine

Dienstag, 3. Februar 2015

Unglaublich....

.... wie genial und vielseitig Abende sein können.
Unterm Strich leider auch teuer, da ich einen Babysitter benötigt habe, aber der Abend war einfach der Hammer. Kulinarisch super lecker, mega kreativ und wahnsinnig kurzweilig.

Was ich gemacht habe gestern Abend? Team Treffen der Stampin' Queens!!! Lieben Dank Claudia für das wunderbare Treffen!

Schlemmen ohne Ende: Zweierlei super leckere Suppen, Thai und Kartoffel-Parmesan,
danach *lecker* Himbeer Quark Nachspeise und Himbeer Muffins.
Selbst gemachte gebrannte Mandeln (Hey, die vom Volksfest können einpacken!!) und eine Toffee-Creme als Swap. Danke an die Köchin bzw. Bäckerinnen!

Hier die tollen Swaps



Aber wir haben natürlich nicht nur geschlemmt und geratscht!!
Drei zauberhafte Karten und eine Schachtel oder Tüte - Tüten-Schachtel - sind entstanden!




Und von Silke habe ich noch etwas ganz Besonderes erhalten. Ich wollte es gar nicht aufmachen, da es so schön verpackt war. Als sie mir aber sagte was drinnen ist, habe ich mich dann zu Hause doch getraut zu öffnen. Ganz vorsichtig. Oh, das duftet!!! Darauf freue ich mich schon. Der Duft ist so herrlich, da hast Du voll meinen Geschmack getroffen! Und ich darf darin baden :-) Vielen lieben Dank, Silke!!!



Ratschen, lachen, Swaps tauschen (Viiiielen Dank an Euch, alle Swaps sind wieder mal einfach nur super schön!), Infos tauschen, neue Team-Mitglieder begrüßen. Das mit den Team-Mitgliedern ist aber glaub ich noch ein bisserl geheim... naja, ich will jetzt nicht vorgreifen, Claudia wird sie sicher gaaaanz bald vorstellen - von mir aber schon jetzt ein "Juhuuu, schön dass Ihr nun bei uns seid!!".

Kurz: Ein sehr feiner Abend!

Und jetzt genieße ich noch meine Toffee-Creme. Die ist wirklich der Hammer. Ich hoffe wir bekommen alle Rezepte??!!

Eure Scrapperine


Sonntag, 1. Februar 2015

Der Ewige - Teil 2

Und heute folgt wie versprochen der Februar.

Das Herz ist aus dem Set "Language of Love" mit passender Stanze in Wassermelone gestempelt. Bunte schimmernde Sprenkel habe ich so drauf gespritzt (sorry, das war von Tattered Angels....), das "F" ist wieder aus dem Set und die Pailletten auch.
Warum ein Herz und Pink? Der Valentinstag ist immer im Februar.
Eigentlich wollte ich den Fasching als Thema wählen, nur leider ist der ja nicht immer im Februar. Naja, egal.


Der März folgt dann am 1.3.

Eure Scrapperine