Dienstag, 16. September 2014

Cupcakes

Beim Stöbern im Netz findet man ja so Einiges. Aber für das hier bin ich sehr dankbar :-)
Es gibt doch in München glatt eine begnadete Fondant-Zauberin - die Dagi Löser. Na, wann wären da denn mal Termine frei? Es fand sich doch glatt ein Termin ... und meine Schwester kam auch mit :-)

Letzten Samstag war es dann so weit. Schwester und ich fuhren nach München und waren sehr gespannt. 6 Stunden haben wir gelauscht, gewerkelt, probiert, gewerkelt, geratscht, gewerkelt, gelacht. 

Und das kam dabei raus:







Das sind verdammt gefährliche Kleinigkeiten. Hüftgold pur. Aber echt interessant wie das funktioniert. Na, wer weiß was ich eventuell mal mit dem Wissen wie es geht mache. Es kommen ja noch einige Kindergeburtstage...

Montag, 15. September 2014

Happy B-Day

Mein Nichtchen hatte Geburtstag.
Was wünscht man sich denn als junges, cooles Schulmädel? Na?
Genau, ein Schnitzmesser. Gesagt getan. Eine passende Karte musste her.
Und da es ja ein Mädel ist, muss natürlich Pink mit dazu. Und Apfelgrün weil das zusammen so richtig schön knallt.
Wie passend, dass sie mir am Tag nach dem Karte-Werkeln die neue Fleece-Jacke gezeigt hat. Pink-Grün. Als ob ich es geahnt hätte. Und bei dem Event (Bericht folgt noch!!) bei dem ich mit meinem Schwesterlein war.... da wurde vom Schwesterlein auch diese Farbe verwerkelt.... Als ob wird uns abgesprochen hätten. Zzzzz.




Und, was meint Ihr?