Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog Hop "Rund um die neuen Farben"

Huhu,

die liebe Stephanie hatte einen klasse Idee - einen Team übergreifenden Blog Hop. Thema ist "Rund um die neuen Farben". Klar, dass ich da mit mache.



Ihr kommt bestimmt von Kristin und seid nun bei mir gelandet.

Heute stelle ich Euch eine Geburtstags-Karte für eine liebe Person in etwas außergewöhnlichem Format vor (mit dem Envelope Punch Board ist ja eh jeder Umschlag für eine Karte möglich). Die Karte ist 8 x 16 cm im Hochformat. Und das Vogerl sitzt mal ausnahmsweise unten und nicht hoch in der Luft.
Koloriert hab ich mit den Blender-Pens/Misch-Stiften. Ich glaube an denen habe ich mir nun einen Narren gefressen.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Das Vogerl und die Sprechblase sind aus dem neuen Gastgeberinnen-Stempel-Set "Hello Love". Es ist so vielseitig das Stempel-Set. Ich bin schon jetzt ganz vernarrt.

So, damit sich der Kreis wieder schließt - ich war die letzte in der Runde - geht es nun wieder zurück zu Stephanie.

Ich hoffe der BlogHop hat Euch genauso Spaß gemacht wie mir. So viele neue Ideen und so viel Inspiration. Der Sommer hat kreativ begonnen - ich wünsche Euch allen, dass er so weiter geht!

Eure Scrapperine

Samstag, 21. Juni 2014

Oh...

... ich bin schrecklich aufgeregt!
Ich habe doch bei der Challenge #151 bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht. Und was sehen meine müden Augen als ich mich heute Morgen auf dieser feinen Seite tummelte? 
Ich habe die Challenge gewonnen. Viiielen lieben Dank an das Team von IN{K}SPIRE_me !!!



Eine gute Nacht Euch allen! Und versprochen - wenn der Geburtstags-Marathon meiner Familie endlich vorbei ist (auch wenns schön ist, so ist es auch stressig) seht Ihr wieder öfter was von meinen Werken!

Eure Scrapperine

Samstag, 14. Juni 2014

Eine Herausforderung

Herausforderungen gibt es ja täglich genügend im Familien-Alltag :-) Wie bringe ich mein Kind dazu Seife beim Händewaschen zu benutzen, wie kann ich den brüllenden Zwerg ablenken damit er nicht sieht wie die große Schwester schon wieder einen Keks isst und er keinen bekommt weil er einfach noch ein wenig zu klein dafür ist, wie schaffe ich es dass der Zwerg im Kinderwagen sitzen bleibt und nicht ständig auf steht - ohne ihn anzuschnallen, ... kurz und gut: Wie bringe ich alles unter einen Hut.
Warum sollte man dann noch eine neue Herausforderung Abends annehmen wo es doch endlich mal wieder ruhig ist seit ein paar langen Tagen/Abenden/Nächten??

Tja, wenn es sich um so wunderbare Challenges handelt wie es sie bei IN{K}SPIRE_me gibt... Da kann ich nicht die Füße hochlegen sondern muss sie unter meinen Schreibtisch stecken.

Wenn folgende geometrische Vorgabe gemacht wird:


Kommt diese Karte bei mir raus:



Und ganz nebenbei könnt Ihr mit der Karte einen Blick wieder auf die neuen Papiere / Farben / Stempel werfen *zwinker* Der Countdown läuft!

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Sonntag, genießt die zweite Pfingstferien-Woche und das super Wetter!

Eure Scrapperine

Montag, 9. Juni 2014

Ja was steht denn da auf dem neuen Katalog?

Ja, ich mache Euch die Zähne lang. Hihihihi.
Der neue Katalog liegt auf meinem Schreibtisch und oben drauf steht eine brandneue Karte!
Ich musste gleich loswerkeln, als nicht nur der Katalog sondern auch gleich noch ein paar neue Zutaten bei mir ankamen - Zutaten aus dem neuen Katalog versteht sich.

Hier darf ich Euch meine erste Karte mit den neuen "In Color"s zeigen. Und das noch gewerkelt mit einem super süßen Stempel aus einem Stempel-Set, das nur die Gastgeberinnen sich aussuchen können. Also: Macht schnell Termine ab Juli für Bastelpartys bei mir aus!



Die neuen Farben haben so tolle Namen wie: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau und Orangentraum. Die Fünfte im Bunde habe ich hier nicht verwendet. Sie nennt sich Waldmoos.
Und das Stempel-Set heißt "Hello Love". Mein Gott. Das hatte ich gesehen und wusste, ich brauche es. Dringend. Da kommt noch mehr von dem Set.

Alles Weitere in den nächsten Tagen und Wochen. Aber der Countdown läuft!! Der neue Katalog kommt gaaaaaanz bald. Und der ist wirklich der Hammer!!!

Wenn einer von Euch schon sicher weiß, dass er/sie einen neuen Katalog haben möchte, dann meldet Euch bei mir! Gegen eine Gebühr von 4,- € gehört ein Exemplar Euch. Ich führe Liste und bestelle dann die Kataloge so wie gewünscht.
Wenn Ihr dann bei mir etwas aus dem neuen Katalog bestellt, verrechne ich die 4 ,-€ mit Eurer nächsten Bestellung.

Einen schönen restlichen Feiertag Euch und einen super Start in die Pfingstferien!

Eure Scrapperine

Mittwoch, 4. Juni 2014

Angebote der Woche - verlängert!!!

Was muss ich da Schönes lesen auf der Stampin' Up! Webseite?? Die Angebote der Woche sind auf unbestimmte Zeit verlängert worden!

Und hier die aktuell gültigen Angebote :-)




Eure Scrapperine

Dienstag, 3. Juni 2014

Auslaufliste - Der neue Katalog kommt im Juli !

Helllllo!

Der neue Katalog steht ja in den Startlöchern. Und hierzu wird natürlich manch Schönes leider nicht mehr angeboten damit viiiiiiele neue schöne Dinge Platz finden.

Und das ist die Stelle an der die Auslaufliste ins Spiel kommt.
Alles was darin zu finden ist, gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht. Stück für Stück verschwinden all diese schönen Stempel und Accessoires in den vielen schönen Bastelzimmern dieser Welt und es gibt sie nicht mehr zu kaufen.  Also liebe Leute: ZUGREIFEN!!!


Die Auslaufliste findet Ihr hier drüben auf der rechten Seite verlinkt >>>>>>



Greift zu, solange der Vorrat reicht! Eure Bestellungen nehme ich gerne entgegen!

Eure Scrapperine

Montag, 2. Juni 2014

Hochzeitskarte #2

Und weil alle schon im Hochzeitsfieber sind, hier noch eine weitere Karte.
Allerdings - ich gestehe - die Schmetterlings-Herz-Stanze ist nicht SU. Der Rest schon.

Die Karte ist ganz zart geworden. Ich finde sie wunderbar leicht und auch wieder Vintage-Look angehaucht. Vanille und Pistazie.




War ebenfalls eine Auftragsarbeit.

Eure Scrapperine