Montag, 31. März 2014

Ostern #1

Jetzt muss ich mich ja schon langsam mal mit Ostern beschäftigen. Im Kopf wurlt es nur so mit Ideen, die aber leider alle noch nicht so 100% ausgereift sind. Aber Stück für Stück taste ich mich ran. Hier mal die erste der Karten. Schlicht.

Flüsterweißer Karton, ein Stück aus der Designer Papier Kollektion "Sweet Sorbet" und mattgrün gestempeltes Osterei aus "Ei(n) schönes Osterfest" bzw. die Eier-Bordüre aus dem selbigen Set.
Das Osterei ist auf dem Innenteil der Karte und wird durch das Guckloch betrachtet. Das Guckloch wurde mit der BigShot und einem Oval gestanzt.




Schönen Wochenstart Euch!

Eure Scrapperine

Sonntag, 23. März 2014

Eine liebe Person hat Geburtstag...


... und passend zum Frühlingsanfang, gibt es eine leichte luftige Karte. Selbstverständlich mit passendem Umschlag.

Karte gewerkelt aus flüsterweißem Karton und einem Papier aus dem Sale-A-Bration Designer-Papier-Set "Sweet Sorbet". Dazu meine Lieblinge. Die Mini-Schmetterlinge. Über die habe ich das erste Mal von Stampin' Up! gehört. Die Schmetterlinge sind aus Karton in Jade. Dazu Glitzersteinchen und ein Band. Der Stempel stammt aus dem "Geburtstagsallerlei" wurde aber nur zum Teil mit Farbe eingefärbt.

Der Umschlag ist aus Karton in Jade, der Papierstreifen ebenfalls aus dem Set "Sweet Sorbet" und die Blümchen aus dem Stempel und Stanzen Paket "Petite Petals". Stempelkissenfarben sind: Mango, Pistazie, Saharasand und Altrose.
Die Schrift habe ich verbrochen....





Einen schönen Sonntag-Abend Euch!

Eure Scrapperine

Samstag, 22. März 2014

Wahhh...

... mein Blog verhungert ja schon! Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber der Gesundheitszustand hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen...

Hier nun aber endlich mal wieder etwas von mir. Eine Geburtstagskarte in Mango mit Schiefergrau. Ich liebe den Stamp-a-majig. Damit konnte ich so schön das Hintergrund-Muster erstellen. Nichts schief. Den hätte ich mir schon viel früher mal gönnen sollen.
Der Hintergrund-Stempel heißt "Beautifully Baroque" und ist einfach traumhaft, das "Happy Birthday" stammt aus dem Stempel-Set "Geburtstagsallerlei" und wurde mit Silber heat-embossed. Also Pulver drauf, heiß machen, fertig. Ein paar Perlen für ein wenig Bling.

Die Papierblume... räusper... nicht von Stampin' Up! und auch der Glitzerstein in Mango :-( Schade eigentlich. Ich hätte so ein paar Ideen, was Stampin' Up! ins Programm aufnehmen könnte.





Ich hoffe sie gefällt? 

Eure Scrapperine

Freitag, 7. März 2014

Hip, Hip...

... Hurra!

Juhu, nun gibt es ein Set für alle die gerne basteln wollen, aber irgendwie nicht so recht wissen wie und wo anfangen! Ihr könnt im Nu 20 Karten gestalten. Alle gleich oder jede anders. Ganz wie Ihr wollt. Und Ihr müsst Euch nicht erst überlegen was Ihr alles braucht und dann losziehen und alles einzeln zusammen kaufen. Es ist alles schon mit drinnen. Ja, ehrlich!
Und das Beste ist, es kostet nur 24,95€!

Was alles in dem Set enthalten ist?

  • 20 Karten-Rohlinge mit 20 passenden Umschlägen
  • Kordel, Clips und selbstklebende Zierelemente
  • 3 tolle Stempel
  • 1 Mini-Stempelkissen in Anthrazitgrau
  • ein Clear Block für die Stempel
  • Klebepunkte
Und natürlich eine Anleitung mit Beispielen zum Nachbasteln.
Mit Klick auf das Bild unten könnt Ihr Euch den Flyer ansehen.

Also: Traut Euch! Gestaltet Eure eigenen Karten!! 



Schönen Abend Euch!

Eure Scrapperine

Dienstag, 4. März 2014

Sprüchefeuerwerk

Ich finde das Stempel-Set "Sprüchefeuerwerk" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog einfach klasse. Ebenso die Papiere "Sweet Sorbet" aus der Sale-A-Bration. Eine Karte + Umschlag und ein passendes Schächtelchen für eine kleine Schokolade mussten gebastelt werden.

Hier das Ergebnis:






Der Umschlag ist bewusst schlicht, er soll per Post verschickt werden können.

Die Farben Pistazie, Altrose und Sahara Sand waren im Einsatz mit den Stempeln aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" und dazu passenden Framelits. Das Designer Papier heißt "Sweet Sorbet" und ist aus der Sale-A-Bration. Die Pünktchen auf der Karte sind aus dem Set "Gorgeous Grunge" und mit Versa Mark Wasserzeichen gestempelt. Ebenso die Streifen auf dem Umschlag. Das Washi Tape stammt aus dem Set "This and That Epic Day". Das kleine Label auf der Schachtel und der "LG" auf dem Umschlag stammen aus dem Stempelset "Klein, aber fein", gestanzt mit dem 7/8" Wellenkreis und geschwungenem Mini-Etikett.
Basis von allem ist Farbkarton in "Crumb Cake" - auch oft Craft Cardstock genannt.

(Das kleine Schleiferl ist bakers twine - gibts leider nicht von Stampin' Up! in der Farbe)


Eure Scrapperine

Ein guter Grund...

... für eine Einladungskarte.
Grunddaten: 50ster, männliches Geburtstagskind, schlichte Einladungen benötigt.
So werden sie aussehen - Schiefergrau, Glutrot, schwarze Schrift, Wasserzeichen 50 und ein bisschen Bling muss finde ich schon auch sein.


Geprägt wurde mit dem Prägefolder aus der Sale-A-Bration "Punkteregen". Der Schrift-Stempel ist aus dem Set "Geburtstagswunsch" und die Zahlen aus dem Set "Morning Post Numbers".

Nun geht die Karte in Massen-Produktion. Dem werdenden 50er gefällt sie. Ich hoffe Euch auch?!

Eure Scrapperine