Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog Hop "Rund um die neuen Farben"

Huhu,

die liebe Stephanie hatte einen klasse Idee - einen Team übergreifenden Blog Hop. Thema ist "Rund um die neuen Farben". Klar, dass ich da mit mache.



Ihr kommt bestimmt von Kristin und seid nun bei mir gelandet.

Heute stelle ich Euch eine Geburtstags-Karte für eine liebe Person in etwas außergewöhnlichem Format vor (mit dem Envelope Punch Board ist ja eh jeder Umschlag für eine Karte möglich). Die Karte ist 8 x 16 cm im Hochformat. Und das Vogerl sitzt mal ausnahmsweise unten und nicht hoch in der Luft.
Koloriert hab ich mit den Blender-Pens/Misch-Stiften. Ich glaube an denen habe ich mir nun einen Narren gefressen.


Ich hoffe sie gefällt Euch. Das Vogerl und die Sprechblase sind aus dem neuen Gastgeberinnen-Stempel-Set "Hello Love". Es ist so vielseitig das Stempel-Set. Ich bin schon jetzt ganz vernarrt.

So, damit sich der Kreis wieder schließt - ich war die letzte in der Runde - geht es nun wieder zurück zu Stephanie.

Ich hoffe der BlogHop hat Euch genauso Spaß gemacht wie mir. So viele neue Ideen und so viel Inspiration. Der Sommer hat kreativ begonnen - ich wünsche Euch allen, dass er so weiter geht!

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Ungewöhnlich, aber sehr toll geworden! Die Karte würd ich auch gern zum GEburtstag bekommken ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank! Allerdings muss ich das "Ungewöhnlich" zurück geben. Ein geniales, aber sehr ungewöhnliches Hobby hast Du. Deine Perlen sind ein Traum. Bist schon in meinen Favoriten gelandet. Wenn meine Maus mal größer ist, bin ich mir sicher, dass ich etwas von Dir bestellen werde. Aber sie muss es erst zu schätzen wissen. Bei knapp 4-Jährigen sind so tolle Perlen nicht so gut aufgehoben. Noch nicht!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Sehr schön umgesetzt - mal mit langen Fähnchen ist eine gute Idee und das kleine Vögelchen pipt ganz nett einen kleinen Spruch. Gefällt mir sehr gut. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte mit den Fähnchen im Designpapier.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Karte und die Farbzusammenstellung super gelungen, Das Stempelset mit dem Vogel stelle ich doch gleich auf meine "MUSS-HABEN-LISTE" noch. DANKE für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    Ich liebe Wimpel & Fähnchen in allen Variationen. Ich finde deine Kate sehr schön. Danke fürs zeigen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. oh ich bin ganz verliebt in das Gastgeberinnen-Set! Die Karte ist sehr schön umgesetzt. War ein toller BlogHop!
    Viele Grüße von Tina (kleinerhase-stempelnase.com)

    AntwortenLöschen
  8. Die lämgliche Karte hat eine super Wirkung und die langen Wimpel schaue darauf super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen